Heinz Müller Schmidt

 

Veröffentlichung: 06/2019

 

Songs

 

1.  Barkeeper

2.  Jemand anders

3.  Einzigartig

4.  Die Erde ist rund (2019)

5.  Ein bisschen Krieg

6.  Job gesucht

7.  Nicht normal

8.  Riskanter Ort

9.  Karriereleiter

10. Zu alt für Rock



"Ob Küche oder Bad, ist eigentlich egal. Die Gefahr ist riesig und die Folgen sind brutal..."

 

"Niemand anders" als Heinz Müller Schmidt. Und genau deshalb nennt es sich auch Solo-Album. und das ist bereits das Zweite.

 

"Die Erde ist rund, das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie sich dreht..."

 

Warum nicht auch mal den Dingen auf den Grund gehen, die uns schon viel zu selbstverständlich sind. Heinz Müller Schmidt mach das auf "Niemand anders" gern und öffnet so manchen neuen Horizont.

 

Das zweite Album ist das erste nach dem Debüt. Mehr Melodie, mehr Garage aber zum Glück nicht weniger laut. Heinz Müller Schmidt bleibt sich treu und geht doch auch andere Wege. 

 

"Die Erkenntnis war ein Schock, ich bin viel zu alt für Rock..."